Kita Schlossgeister Schwarzbach

Lindenplatz 2, 01945 Schwarzbach, Telefon: 035752/948781

In diesem Jahr feiern alle kleinen und großen Schlossgeister
19 Jahre Kita "Schlossgeister" Schwarzbach

Der Babytreff findet dienstags 9.30 - 10.45 Uhr statt.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für August 2024 entgegen, bitte melden Sie ihr Kind rechtzeitig bei uns an.

Unsere Öffnungszeiten:

Starke Kinder - sicher unterwegs

Projekt: Starke Kinder - sicher unterwegs Katzensprache (Lied)
Komm, wir lernen Katzensprache,
das geht so!
Alle viere auf den Boden,
in die Luft den Po.
Schnurren, wenn es uns gefällt:
rrr, rrr, rrr.
Projekt: Starke Kinder - sicher unterwegs Projekt: Starke Kinder - sicher unterwegs
Gefühle ... sind manchmal schwer auszudrücken - was gefällt mir gut, was nicht ... Massage gefällt!

Projekt: Starke Kinder - sicher unterwegs

Es ist schwer, aber wichtig NEIN zu sagen! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss!

Unsere Lieder zum Projekt: "Ich bin doch keine Zuckermaus" Neinsagegeschichten und Lieder von Sonja Blattmann und Gesine Hansen.

Mehr zum Thema auch unter: www.polizei-beratung.de.

Zwei Buchempfehlungen zum Thema "starke Kinder - sicher unterwegs" Prävention von sexuellem Missbrauch: von Veronica Ferres "Nein, mit Fremden gehe ich nicht!" und von Frauke Nahrgang "Nein ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht!"

Letzte Änderung: 01.12.2010