Kita Schlossgeister Schwarzbach

Lindenplatz 2, 01945 Schwarzbach, Telefon: 035752/948781

In diesem Jahr feiern alle kleinen und großen Schlossgeister
19 Jahre Kita "Schlossgeister" Schwarzbach

Der Babytreff findet dienstags 9.30 - 10.45 Uhr statt.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für August 2024 entgegen, bitte melden Sie ihr Kind rechtzeitig bei uns an.

Unsere Öffnungszeiten:

Babytreff

jeden Dienstag 9.30 - 10.45 Uhr
(außer in den Schließzeiten)

Der Baby- und Kleinkindtreff bietet Mutti´s und Vati´s die Möglichkeit zum Kennenlernen anderer Eltern und ihrer Kinder. Neben dem Austausch über den Alltag mit dem Kind in entspannter Atmosphäre, steht das gemeinsame Spiel der Kinder im Vordergrund. Ihr Baby findet in kindgerechter Umgebung erste Spielpartner, beginnt die Welt zu entdecken und lernt kleine Lieder und einfache Instrumente kennen. Eine erfahrene Erzieherin begleitet das Angebot und steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Babytreff

Wir spielen und singen.
Babytreff Babytreff
Alles ist sehr anstrengend. Mit dem Wachsen erweitert sich unser Aktionsradius und die Interessen.

Die Kita "Schlossgeister" ist Netzwerkpartner im Projekt Niederlausitzer Netzwerk "Gesunde Kinder".

Letzte Änderung: 01.03.2016